Sean Paul

Forum

Sean Paul´s Musik

You must login or register in order to post here.
Neues Sean Paul Album

Neues Sean Paul Album

Beele 14.09.2008 13:18

Ein neues Album von Sean paul soll im April/Mai 2009 erscheinen!

Re: Neues Sean Paul Album

seanpaulsbabe 14.09.2008 15:06

ich dachte immer es kommt dieses jahr im november

Beele 14.09.2008 16:43

In Deutschland wohl erst next Year

seanpaulsbabe 18.09.2008 20:29

aso naja mal abwarten ne

AllianceGyal 25.10.2008 14:10

welches? a new age oder the next thing?

also a new age is schon längst raus..

seanpaulsbabe 25.10.2008 14:42

in Deutschland ??

nur komisch das es bis jetzt keine Singel auskopplung gibt...

und das ich davon in in keinem laden was gesehen habe..

AllianceGyal 27.10.2008 16:58

welches Album meinst du ?   a new age?  das is ein i-net Album glaub ich.. aber ich finde das da die lieda drauf sind, die er letztes Jahr rausgebracht hat.. und das Album gabs erst seit... kp.. vorm halben Jahr...

seanpaulsbabe 01.11.2008 20:54

ach wer weis das sind bestimmt nur ein mixtape

AllianceGyal 19.11.2008 16:13

kp oder jmd hat die Lieder davon als Album hochgeladen kp

JP 08.01.2009 20:16

Das kam am 10.10 2006 raus. (a new age)

seanpaulryanfrancishenriques 17.01.2009 22:47

Sorry aber ihr seid voll hohl

SEAN PAULs album kommt hier immer 1 jahr spaeter raus von daher ....a new age kommt 2009 raus und a next thing 2010...also

JP 20.01.2009 21:37

sry ich hab da was verwechselt mit stage one,ja stimmt a new age kommt ja au 2009 raus

GaMMeLHaNsy 24.01.2009 22:12

Ich hasse die Spasten, die vorallem im Internet irgend einen schmarn verbreiten, ohne vorher auch nur daran zu denken es zu recherschieren (ja ich richte mich an dich seanpaulryanfrancishenriques )8-)

So nun mal FAKTEN:

Sean Pauls neues Album heißt voraussichtlich the next thing (muss aber nicht sein, hat er mal in einem Interview gesagt, kann aber auch sein, dass die scheibe noch keinen namen hat und er nur gesagt hat, das nächste ding (übers.)). A new age und the next thing ist also das selbe. Was man da im i-net gefunden hat war ein fake.

Das nächste album wird 2009 rauskommen.

Also einfach mal erkundigen bevor man etwas behauptet, wie z.B. auf dem englischen wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Sean_Paul) da würde dann ja stehen wenn es bereits rausgekommen wäre. (gell seanpaulryanfrancishenriques)

GaMMeLHaNsy 24.01.2009 22:15

Ach ja und wie man auch bei wiki sehen kann ist keines der letzten alben ein jahr später rausgekommen.

Beele 25.01.2009 11:12

Ja, Frühjahr / Sommer in Deutschland.

GaMMeLHaNsy 25.01.2009 14:18

Es wurde ja schon für letztes Jahr im Frühling angekündigt. Ich finde es sehr schade, dass die uns Fans 1 Jahr lang warten lassen. Aber warscheinlich war es noch nicht fertig und da Sean Paul immer eher Sommerhits macht wäre ein Release im Herbst/Winter schlecht gewesen. Auch finde ich es schlecht wie die Fans informiert werden. Die haben ewig nicht bescheid gesagt, dass sich das release verschiebt und wenigstens die Betreuer dieser Website könnten sich öfter im Forum blicken lassen und klarheit schaffen, so würden manche Missverständnisse erst garnicht aufkommen.

Trotzdem kaufe ich mir das nächste Album =)

ub74 27.01.2009 17:03

na ja luete  sean paul new  album warten wir seit 1 jahr na ja vielleicht kommst in sommer 2009 und auch auf deutschland tournee

NeeandSeanPaul 27.02.2009 22:55

I miss the new album and i miss Sean Paul live in germany

Brot 03.05.2009 00:00

Die erste Single vom Album (:

http://www.youtube.com/watch?v=sIqoG6PEGK8

JonasBrothers4ever 06.05.2009 21:25

Also ich muss 

seanpaulryanfrancishenriques 

eindeutig recht geben!  ihr seid wirklich nicht sehr hell! ihr diskutiert über i-welche komische sachen!!! 

JonasBrothers4ever 06.05.2009 21:26

wie kann man sich gammelhansy nennen?

JonasBrothers4ever 06.05.2009 21:26

wie kann man sich nur gammelhansy nennen?

JonasBrothers4ever 06.05.2009 21:27

BLUB BLUB BLUB BLUB BLUB BLUB Ich muss schon sagen hier ist echt was los!!!

Xenia_Forwood 07.05.2009 19:25

GaMMeLHaNsy:

Ich hasse die Spasten, die vorallem im Internet irgend einen schmarn verbreiten, ohne vorher auch nur daran zu denken es zu recherschieren (ja ich richte mich an dich seanpaulryanfrancishenriques )8-)

So nun mal FAKTEN:

Sean Pauls neues Album heißt voraussichtlich the next thing (muss aber nicht sein, hat er mal in einem Interview gesagt, kann aber auch sein, dass die scheibe noch keinen namen hat und er nur gesagt hat, das nächste ding (übers.)). A new age und the next thing ist also das selbe. Was man da im i-net gefunden hat war ein fake.

Das nächste album wird 2009 rauskommen.

Also einfach mal erkundigen bevor man etwas behauptet, wie z.B. auf dem englischen wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Sean_Paul) da würde dann ja stehen wenn es bereits rausgekommen wäre. (gell seanpaulryanfrancishenriques)

so gammel hansy ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDD 

zum ersten würdest du dir die interview von sean paul angucken (AUF YOUTUBE) angucken würdest du wissen das Seanm Paul längst das album in den usa rausgebracht hat....ausserdem (zum zweiten wie zum teufel kann man sich gammelhansy nennen)du  bist voll  der freak.....ausserdem hast dun sowas von gar keinen plan alson gammel hansy hat deine vergammelte fresse (im auftrag von seanpaulryanfrancishenriques)

GaMMeLHaNsy 13.05.2009 22:21

@ Xenia_Forwood

Ich bin mir sicher, dass ich mehr Ahnung von Musik habe als ihr alle zusammen.

Außerdem wer ein bischen lesen kann und dies auch z.B. auf Wikipedia tut, der kann lesen, dass das Album Imperial Blaze noch nicht draußen ist, auch nicht in den USA. Ich zitiere:

"The album is set to be released on August 18, 2009."

Für alle die kein Englisch können (durchaus zu vermuten bei den schlauen Kommentaren die hier geäußert werden). "Das album wird am 18.8.2009 herauskommen" ist die Übersetzung, d.h. noch nicht draußen.

Auf die Frage wie man sich nur GaMMeLHaNsy nennen kann habe ich eine Antwort:

geht ganz einfach: einfach bei der Registrierung bei Benutzername "GaMMeLHaNsy" eingeben.

Hab ichs mir doch gedacht seanpaulryanfrancishenriques ist ein komisches Individuum, das nicht für sich alleine sprechen kann. Danke Xenia_Forwood dass du ihm dabei hilfst. Was würde die Welt nur ohne dich machen? DU BIST DEUTSCHLAND!!!

JonasBrothers4ever 19.05.2009 18:39

gammelhansy....du bist vergammelt und Xenia_forwood ist nicht DEUTSCHLAND sondern ITALIEN (Napoli/Fuorigrotta)...ich hab mehr ahnung von musik als du ich spiele drei Instrumente( G

Lateisha 20.05.2009 16:09

Jonas Brothers forever ist aber auch alles andere als ein super Name und zeuigt wahrscheinlich auch nicht gerade davon, dass du Ahnung von Musik hast. Und wer 3 Instrumente spielen kann (darf ichj raten: blockflöte, normale gitarre und e-gitarre) muss auch nicht azutomatisch musikwissenschaftliches und musikhistorisches wissen haben oder auch nur viele künstler kennen.

GaMMeLHaNsy 09.06.2009 23:25

... naja wie auch immer im I-net kann ja jeder viel behaupten.

Anderes Thema, und das eigendliche Thema dieses Beitrages:

Das Albumcover ist verdammt genial. Wenn der Inhalt genau so gut ist, wird das der Renner in diesem Sommer/Herbst - ich kann's immer noch nicht glauben, dass das so spät kommen soll -.-

Wer sich jetzt immer noch über meinen Nickname auslassen will, nur zu, aber ihr beweist mir damit nur, dass der Name genial ist, jeder stolpert drüber und er bleibt eher hängen als G4ng5taB1t5chCh3cK4 o.ä.

Lg GaMMeLHaNsy =)

Mr_make_it_rain 17.08.2009 16:24

Ich finde sein album total geiL...finde Hold my hand ft keri hilson, Now that i got your love und So fine die besten Songs sind..

wEis jemand welche songs er alle als singLes verkoppelT:.ich weis nur von So fine und Press it up bescheid ;)

Tka..

Mfg Mike:-P

Rivi 21.08.2009 16:20

Ich finde das Album auch richtig gut, was ich nur schade finde ist, dass das Lied "Agarra mi mano" nur dabei is wenn man das Album bei itunes runterlädt. Ich find das Lied is einfach der Hammer hätte das auch voll gerne aber ich will mir nich nochmal das ganze Album kaufen nur für ein Lied, greade da ich nichtmal nen Ipod habe...

next [1] 2